Aktuelles

Kulturevent

Am 07.06.2018 fand unser jährlicher Kulturevent in der Schule statt. Eröffnet wurde er dieses Jahr von der Bläserklasse und unserer Rhythmik- und Tanzgruppe.
Das Volksschulgebäude wurde zum Ausstellungsraum. In allen Klassen konnten unterschiedlichste Werke aller Schüler und Schülerinnen bewundert werden.Den krönenden Abschluss unseres Events machte eine Musicalvorführung der 2b in Kooperation mit der Musikschule Deutsch-Wagram, die für die Bläserklasse mitverantwortlich ist.

Schulschluss 2018

Elternbrief [88 KB]

Datenschutzinformation gemäß Art. 12ff DSGVO

Fahrradworkshop

Kinder laufen für Kinder

Preisübergabe Zeichenwettbewerb

Beim Fußballturnier

Theater Hasenfamilie

Kinderoper AIDA

Faschingsdienstag

Zahngesundheitserziehung Apollonia

Bewegung und Sport - Klettergarten

SCHULANFANG OHNE STRESS

Herzliche Einladung zum Elternabend für die Schulanfänger 2018

Mittwoch, 22. November 2017, um 18:00 Uhr
im Festsaal der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram



Auf Ihr Kommen freut sich
das Team der Volksschullehrerinnen
und VD Elisabeth Berger,MA

Deutsch-Wagram, 13. Oktober 2017

Kinovorstellung zu Weihnachten "Paddington 2"

Verkehrserziehungsaktion "Blick und Klick"

Die 3. Klassen basteln Krippen in Religion

Adventfeier in der Aula

Projekttag - Versuche "Merlin"

Aktion "Hallo Auto"